Royal Enfield 650 Cruiser auf der Straße gesehen

Die Royal Enfield 650 Cruiser wurde noch vor der offiziellen Markteinführung bei Testfahrten entdeckt. Das Neumodell scheint bereits sehr weit fortgeschritten zu sein, da sogar eine ganze Gruppe des Motorrads gesichtet wurde.

 

Die kommende 650 Cruiser ist stark mit der Continental GT und Interceptor verwandt. Laut Gerüchten soll sich am 650cc Motor nicht viel geändert haben. Er dürfte also um die 47 PS leisten.

In dem Video sieht man zwei Varianten der Cruiser. Einmal ein eher klassisches Styling mit verchromten Teilen und Cruiser-Ergonomie. Bei der zweiten Variante fehlen die Chromoberflächen, Schwarz ist hier dominant. Auch die Sitzposition scheint etwas anders zu sein.

 

Man rechnet mit einer Markteinführung Mitte 2021. Bis zur Vorstellung sollte es also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Voraussichtlich wird das Modell auch weltweit veröffentlicht.

 

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)
14 Bewertungen
The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 28.07.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.