Rollerfahrer verteilen Nägel auf der Straße

Am 31.10.2018 gegen 18.20 Uhr wurden der Polizei in St. Goarshausen Nägel auf der Bornstraße in Kamp-Bornhofen gemeldet. 

Durch weitere Meldungen stellte sich heraus, dass die Nägel auf einem Großteil der B42 zwischen Kamp-Bornhofen, Filsen und Osterspai lagen.

Die Feuerwehr hat anschließend die Fahrbahn gereinigt bzw. die Nägel entfernt. Später meldeten Anwohner, sie hätten zwei Personen auf einem Motorroller beobachtet, die die Nägel unter der Fahrt verteilt hätten.

 

Ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Telefon: 06771-93270

Alle die die B42 am 31.10.2018 zwischen 18 und 20 Uhr befahren haben, werden gebeten ihre Reifen auf Nägel oder Beschädigungen zu prüfen.

Related Post

Fahndung nach Motorraddieben Die Kriminalpolizei Esslingen fahndet nach einer bislang unbekannten Person, die im Zusammenhang mit mehreren Motorraddiebstählen stehen könnte. ...
Oldtimer-Motorrad gefunden In Sömmerda in der Fichtestraße wurde eine alte Jawa 350 gefunden. Das unrestaurierte Motorrad stand am Hintereingang der Unstruthalle. Ein Besitzer ...
In London wird extrem hart gegen Zweirad-Kriminali... Die Metropolitan Police hat eigene Dashcam-Aufnahmen veröffentlicht, die zeigen wie hart jetzt gegen Kriminelle auf Motorrädern und Rollern, aber auch...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen