Einen Scheck über 23.000 Euro konnte POLO Motorrad am Weltkindertag an die Biker4Kids übergeben.

Einen Scheck über 23.000 Euro konnte POLO Motorrad am Weltkindertag an die Biker4Kids übergeben.

Die Spenden sammelte POLO zum Großteil während der POLO Roadshow. „An unserem Leistungsprüfstand, einer Prägemanufaktur, einem Retro-Spieleautomaten-Wettbewerb und vielen weiteren Stationen hatten die Besucher die Möglichkeit zu spenden.“, führt Frank Braemer, Vertriebsleiter bei POLO, aus. Daneben wurde auch in den POLO Stores und im Online-Shop gesammelt.

 

„Jedes Jahr verspreche ich, dass wir die Spendensumme erhöhen werden.“, leitet Frank Braemer, Vertriebsleiter bei POLO Motorrad die Übergabe ein. „Und jedes Jahr stehst Du zu Deinem Wort.“, sagt Detlef Mehlmann, Gesamtleiter des Biker4Kids e.V. in die Runde lächelnd, nicht ahnend, was auf dem großen Scheck stehen wird.

Detlef Mehlmann weiter: „Zwei Jahre in Folge mussten wir auf unseren Korso unsere sonst größte Einnahmequelle verzichten. Dank des großen Einsatzes von POLO Motorrad konnten wir schon im letzten Jahr alle Unterstützungsleistungen erbringen. Und auch in diesem Jahr müssen wir wohl kein Hilfegesuch ablehnen, was uns und alle betroffenen Familien wahnsinnig dankbar sein lässt.“

Auch Jutta Warmbier, CEO der POLO Motorrad und Sportswear GmbH, freut sich erneut über das Spendenergebnis: „Die POLO Belegschaft und nachweislich auch unsere Kundinnen und Kunden stehen mit vollem Herzblut hinter der wichtigen Arbeit der Biker4Kids. Es ist jedes Jahr aufs Neue beeindruckend, welche Hilfsbereitschaft trotz allgemein schwierigen und verunsichernden Zeiten in der Motorradszene vorherrscht.“

 

Weitere Infos zu den Biker4Kids findet ihr auch in der Mopped Show Nr. 8 in der wir mit Detlef Mehlmann sprechen konnten (ab Minute 35 geht’s mit den Biker4Kids los): 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Sale
presto 315541 POWER Bremsenreiniger 500 ml*
  • Kräftiges, gerichtetes Sprühbild
  • Große Lösekraft
  • Greift O-Ringe und Bremsschläuche nicht an
  • Spezielle chemische Zusammensetzung
  • Lüftet sehr schnell rückstandsfrei ab

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Spendenuebergabe POLO B4K Kopie
Polo übergibt Spende a die Biker4Kids 4

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link