POLO & Biker4Kids – Aktion zum Weltkindertag

Zum Anlass des Weltkindertages am 20.09.2019 hat POLO Motorrad alle Versandkosten für Bestellungen die vom 20. – 22.09. eingegangen sind an Biker4Kids gespendet.

Biker4Kids ist eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer rund um Düsseldorf, die sich sozial engagieren. Neben der Veranstaltung einer der größten Motorradkorsos Deutschlands setzen sie sich auch aktiv für die Kinderhospizarbeit ein.

POLO hat neben dem Sammeln der Versandkosten auch an den Kassen der Stores freiwillige Spenden gesammelt. Insgesamt kam so eine Summe von 12.500 € zusammen, die an Biker4Kids übergeben wurde.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.