Polizei ermittelt Gixxman und beschlagnahmt Führerschein und Motorrad

Archivbild

Unter dem Namen Gixxman wurden seit einiger Zeit Videos in den sozialen Medien gepostet, die verschiedene Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung zeigen sollen.

 

In den Videos soll man den Motorradfahrer auf seiner blauen Suzuki GSXR1000 in vielen gefährlichen Situation im öffentlichen Straßenverkehr gesehen haben, die er bewusst hervorgerufen haben soll.

So soll er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf Landstraßen im Wheelie überholt haben und auch konkrete Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer werden ihm vorgeworfen.

 

Die Motorradkontrollgruppe Augsburg hatte die Ermittlungen aufgenommen und konnte den mutmaßlichen Fahrer ermitteln. Am 26.05.2020 durchsuchten sie die Wohnung des 39-jährigen Tatverdächtigen und konnten laut Polizeibericht umfangreiches Beweismittel sicherstellen. Der Führerschein und das Motorrad des mutmaßlichen „Gixxman“ wurden beschlagnahmt.

 

Dem Fahrer wird eine Gefährdung des Straßenverkehrs, verbotenes Kraftfahrzeugrennen zur Erzielung der Höchstmöglichen Geschwindigkeit und diverse Kennzeichenmissbäuche vorgeworfen.

 

Steganos Safe 21 | 5 Gerät | PC | PC Aktivierungscode per Email*
  • Hochsichere 384 Bit AES-XEX Verschlüsselung (IEEE P1619) mit AES-NI Hardware-Beschleunigung für optimalen Schutz vor Dieben, Schnüfflern und Geheimdiensten
  • Unterstützt Verschlüsselung in der Dropbox, Microsoft OneDrive, Google Drive und MagentaCLOUD
  • USB-Stick als Safe-Schlüssel: Nach Abziehen schließt sich der virtuelle Tresor und die sensiblen Daten sind geschützt
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihre Safes (optional; via Third-Party Apps wie z.b. Authy oder Google Authenticator
  • Maximale Safe-Größe: 2 TB (2.048 GB)

Letzte Aktualisierung am 12.07.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.