PKW-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet von der Unfallstelle

Am 14.07.2020 waren drei Motorradfahrer auf der Landstraße 12 von Bad Doberan in Richtung Nienhagen unterwegs. In der Ortslage Nienhagen kam ihnen ein PKW auf ihrer Fahrspur entgegen.

 

Die drei Motorradfahrer mussten nach rechts in eine Bushaltestelle ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Der vorausfahrende Motorradfahrer (25 Jahre) konnte noch in der Haltestelle stoppen. Die nachfolgende 22-jährige Motorradfahrerin schaffte es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und fuhr auf das erste Motorrad auf. Auch der dritte Fahrer (25 Jahre) konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und kollidierte ebenfalls mit dem ersten Motorrad.

 

Dabei wurde die 22-Jährige schwer verletzt. Der dritte Fahrer der Gruppe zog sich leichte Verletzungen zu. Zwei der drei Motorräder waren nicht mehr fahrbereit.

Der PKW-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

 

Zeugen die Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen PKW-Fahrer machen können, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Bad Doberan unter 038203 / 560 zu melden.

 

Dainese Motorradjacke mit Protektoren Motorrad Jacke Carve Master 2 D-Air GTX Textiljacke, Herren, Tourer, Ganzjährig*
  • 4 Außentaschen, davon 2 wasserdicht
  • 2 Innentaschen, davon eine am Innenfutter
  • Verbindungsreißverschluss
  • Wasserdichte, winddicht, atmungsaktive durch GoreTex-Membran
  • Ärmel-, Taillen- und Handgelenksweitenverstellung

Letzte Aktualisierung am 16.07.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.