Am Sonntag den 11.08.2019 kam es gegen 9.17 Uhr zu einem tödlichen Unfall auf der B421 zwischen Mehren und Gillenfeld.

PKW auf Gegenfahrbahn kostete Biker das Leben

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 25-jähriger PKW-Fahrer die B421 von Mehren kommend in Richtung Gillenfeld.

In einer Rechtskurve im Bereich der sogenannten „Winkeler Kreuzung“ kam er aus bisher ungeklärter Ursach nach links auf den entgegenkommenden Fahrstreifen. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Ulmen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 57-jährige Motorradfahrer zusammen mit seinem Motorrad in den Straßengraben geschleudert. Auch der PKW landete im Graben und kollidierte dort mit einem Baum.

Der Biker erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt.

Zur genaueren Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Trier ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.

Pressebild
Unfallbild B 421

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link