Pflanzenfett auf Straße verteilt

Archivbild

Polizei bittet um Hinweise

Pflanzenfett auf Straße verteilt

Am Montagmorgen kam ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Wesel auf der Straße „In der Dell“ plötzlich ins Schlingern. Einen Sturz konnte er noch verhindern, verletzte sich aber am rechten Knie.

Grund für das plötzliche Schlingern war ein Ölfleck auf der Straße. Es handelte sich dabei um Pflanzenfett.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Wesel unter 0281/107-0

Diese und weitere Meldungen wie diese sind auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App auf der „Karte der Schande“ zu finden.

MN App für Android http://bit.ly/2KWW9n7

MN App für IOS https://apple.co/2zk9K3a



Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.