Polizei bittet um Hinweise

Pflanzenfett auf Straße verteilt

Am Montagmorgen kam ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Wesel auf der Straße „In der Dell“ plötzlich ins Schlingern. Einen Sturz konnte er noch verhindern, verletzte sich aber am rechten Knie.

Grund für das plötzliche Schlingern war ein Ölfleck auf der Straße. Es handelte sich dabei um Pflanzenfett.

Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Wesel unter 0281/107-0

Diese und weitere Meldungen wie diese sind auch in der kostenlosen Motorrad Nachrichten App auf der “Karte der Schande” zu finden.

MN App für Android http://bit.ly/2KWW9n7

MN App für IOS https://apple.co/2zk9K3a

Motorrad Nachrichten App Karte der Schande2



Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link