Partnerschaft: Harley-Davidson und Hero MotoCorp

Die Gerüchte zur Partnerschaft zwischen Harley-Davidson und Hero MotoCorp, Indiens größtem Zweirad-Erstausrüster, wurden jetzt offiziell bestätigt.

 

Vorteile für beide Seiten

Von dieser Partnerschaft werden beide Firmen profitieren. Hero wird sein ausgedehntes Netzwerk nutzen, um Harleys zu verkaufen und auch Servicearbeiten wie Wartungen vorzunehmen. Auch Zubehör und Teile werden über Heros Netzwerk verkauft.

Im Gegenzug wird Hero für die Entwicklung von einer Reihe von Premium-Modellen verantwortlich sein, die unter dem Branding Harley-Davidson verkauft werden. Dafür bekommen sie Zugang zu Technologie und Wissen von HD.

Hero ist der größte Motorradhersteller Indiens, ist bisher allerdings auf Modelle mit kleineren Hubräumen spezialisiert. Durch die Zusammenarbeit mit Harley können sie ihr Segment ausweiten.

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.