Öl-Fallen im Rems-Murr-Kreis

Archivbild / Quelle Feuerwehr Osternohe

Am 06. Und 07.10.2018 wurden im Rems-Murr-Kreis (Baden-Württemberg) drei Öl-Fallen aufgefunden. Ein bislang unbekannter Täter hat zu verschiedenen Tageszeiten absichtlich eine Ölhaltige Flüssigkeit an drei verschiedenen Stellen verteilt. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Bei den drei verschmutzen Fahrbahnen handelt es sich um abschüssige, kurvenreiche Strecken in Waldgebieten. Das Öl wurde über die komplette Fahrbahn verteilt.

  • Fall 1 an der Gemarkung 73635 Rudersberg, Kreisstraße K1883 zwischen Rudersberg-Oberndorf und Althütte-Lutzenberg
  • Fall 2 Gemarkung 73642 Welzheim, Kreisstraße K1886 zwischen Wetzheim-Breitenfürst und Walkersbach
  • Fall 3 Gemarkung 73553 Alfdorf, Verbindungsstraße zwischen Alfdorf-Pfahlbronn und Lorch-Strauben

 

In einem Fall kam ein Fahradfahrer zu Sturz. Er erlitt Prellungen, am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 1.000€. Die Polizei bittet um Hinweise und wendet sich auch explizit an Förster und Waldarbeiter. Evtl hat jemand Wildkameras in der Nähe der Tatorte aufgestellt, die etwas aufgezeichnet haben könnten

Hinweise werden vom Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 bzw. Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegengenommen.

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 24.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Kurve geschnitten – Unfall verursacht – Fahrerflucht Vergangenen Donnerstag (16.08.2018) kam es um 18.20 Uhr zu einem Unfall im Bereich der Gemarkung Vinningen. Der bisher noch unbekannte...Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW die L482 aus Richtung L478 kommend in Richtung Eichelsbacher Mühle in Pirmasens. Ein Motorradfahrer kam ihm...entgegen.
Aktionstag – Europäischer Tag ohne Verkehrstote
„Der Europäische Tag ohne Verkehrstote“ (Projekt Edward 2018) findet am Mittwoch, den 19. September 2018 statt.
Auf Motorradtour vom Erdboden verschluckt
Was drei Motorradfahrer auf einer kleinen Abendrunde durchmachen mussten ist glücklicherweise ungewöhnlich. Vor allem die Ohnmacht nichts...ausrichten zu können, stell ich mir persönlich als unglaublich schrecklich vor.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen