North West 200 für 2021 abgesagt

Wie der Coleraine and District Motor Club Ltd. bekannt gegeben hat, wurde die North West 200 für 2021 abgesagt. Damit folgen sie der Empfehlung der Regierungs- und Gesundheitsbehörden.

 

Es wurde zwar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, da man aber noch nicht abschätzen kann, wie die Lage im Sommer sein wird, war das Risiko zu hoch. Bei der Entscheidung wurde nicht nur eine mögliche Durchführung einer ordnungsgemäßen und sicheren Veranstaltung berücksichtigt, auch die Sicherheit der Bewohner der nordirischen Küstenregion war ein wichtiger Punkt.

 

Damit musste zum zweiten Mal in Folge die North West 200 abgesagt werden.

RIDE 4 [AT-PEGI] (Playstation 4)*
  • Das ultimative Rennerlebnis für alle Zweiradfans!
  • Das beliebte Franchise fährt auf zum 4. Teil mit 176 offiziell lizensierten Motorrädern, 30 Strecken und vielen neuen Inhalten
  • Qualität bis ins kleinste Detail, dynamische Wetterverhältnisse und eine noch bessere KI sorgen für Rennspaß mit authentischem Feeling
  • Individuelle Anpassungen und eigene Entscheidungen machen Dein Rennerlebnis einzigartig

Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.