Neue BMW S 1000 RR ab Februar 2019!?

Gerüchte über die kommende BMW S 1000 RR gibt es schon lange. Auch erste Erlkönigfotos soll es geben, jetzt wurde sie indirekt für Februar 2019 bestätigt.

UPDATE 06.09.2018: So sieht die neue aus…

 

Althea Racing`s SeniorChef Genesio Bevilacqua sprach in einem Interview mit GPOne davon, dass die neue BMW noch vor der nächsten Rennsaison der World Superbike auf den Markt kommen wird. – Voraussichtlich im Februar.

Viel ist über den neuen SuperSportler allerdings noch nicht bekannt. Von einer sehr guten elektronischen Ausstattung darf man ausgehen. Eine gewisse Leistungssteigerung dürfte wohl auch drin sein. Momentan haben die S 1000 RR Motoren auch schon viel mehr Leistung als in den Papieren steht. Echte 210 PS + dürfte sie also bestimmt haben.

Gerüchte besagen sie soll über eine entgegengesetzte Kurbelwelle verfügen. Das soll die rotierenden Massen (Räder,Kette…) etwas ausgleichen und dafür sorgen, dass sie wendiger wird.

Wirklich mehr werden wir wohl erst auf der Intermot im Oktober oder der EICMA im November erfahren…

Aufkleber fur Motorrad grafiken Bmw S 1000 RR 2015 2016 2017 SB16-17*
  • Aufkleber fur Motorrad
  • grafikek Bmw
  • stickers BMW
  • stickers S 1000 RR
  • stickers moto

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

BMW S1000RR 2019 – so sieht sie aus!
Jetzt ist es raus, Patentzeichnungen verraten das Aussehen der kommenden BMW S1000RR.
Neue BMW S1000RR für 2019 bietet noch bessere Performance Das zumindest war das Ziel während der Entwicklung. Leistungsdaten auf dem Papier waren nebensächlich, den Entwicklern war wichtig was dabei...rauskommt – eine nochmals verbesserte Fahrbarkeit und mindestens eine Sekunde Ersparnis auf der Rennstrecke. 
BMW S1000RR 2019 Teaser
Neuer Teaser zur BMW S1000RR für 2019

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen