Am 05.02.2019 gegen 16.15 Uhr wollte eine Polizeistreife in der Weißenburger Straße in Landau eine Gruppe von Motorradfahrern anhalten, um eine allgemeine Verkehrskontrolle durchzuführen. Das Polizeifahrzeug stand an einer roten Ampel hinter der Gruppe, wurde von ihnen aber nicht bemerkt.

Nach Wheelie Speicherkarte sichergestellt

Als die Ampel auf Grün sprang fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer mit einem Wheelie los. Die Beamten zeigten dies an und stellten die SD-Karte der Helmkamera des Fahrers sicher. Der 20-jährige hatte seine Fahrt selbst gefilmt.

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 14.05.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link