Nach Wheelie Speicherkarte sichergestellt

Archivbild / Quelle Polizei

Am 05.02.2019 gegen 16.15 Uhr wollte eine Polizeistreife in der Weißenburger Straße in Landau eine Gruppe von Motorradfahrern anhalten, um eine allgemeine Verkehrskontrolle durchzuführen. Das Polizeifahrzeug stand an einer roten Ampel hinter der Gruppe, wurde von ihnen aber nicht bemerkt.

Nach Wheelie Speicherkarte sichergestellt

Als die Ampel auf Grün sprang fuhr ein 20-jähriger Motorradfahrer mit einem Wheelie los. Die Beamten zeigten dies an und stellten die SD-Karte der Helmkamera des Fahrers sicher. Der 20-jährige hatte seine Fahrt selbst gefilmt.

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 18.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.