Nach Wheelie, Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Vergangenen Dienstag (13.04.2021) wurde ein 17-jähriger gesehen, der gegen 13 Uhr die Schützenstraße in Coesfeld im Wheelie befuhr.

Zeugen meldeten eine starke Beschleunigung vor dem Wheelie. Das Kunststück auf dem Hinterrad soll er auch sehr nahe an einem vorausfahrenden PKW vollführt haben. Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer des PKWs, um ihn als Zeuge zu befragen.

 

Im Wheelie geriet der 17-jährige aus Havixbeck mit dem Rad an einen Bordstein und stürzte. Der Fahrer blieb unverletzt, nur das Leichtkraftrad wurde beschädigt. Er muss sich jetzt auf ein Strafverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr einstellen.

 

HEYBERRY Hoody Hoodie mit Aramid Motorradjacke Roller Jacke Grau Gr. XXL*
  • Verwendetes Material: Außenmaterial: 75% Polyester 25% Nylon. Innenfutter : 100% Polyester
  • Eingenähte Aramidverstärkungen am Rücken, Schulter und Ellbogen - herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen.
  • Herausnehmbarer Soft-Foam-Protektor im Rücken - 2 Außentaschen

Letzte Aktualisierung am 3.08.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Archivbild
Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.