MV Agusta und Akrapovic schließen Partnerschaft

MV Agusta achtet sehr auf das Styling der eigenen Motorräder, daher wurde jetzt eine Partnerschaft mit dem slowenischen Auspuffhersteller Akrapovic geschlossen, der exklusive Designs für die italienischen Motorräder entwerfen soll.

 

Man beschreibt die Zusammenarbeit auch als „Motorradkunst“, denn wie ein Motorrad klingt kann genauso, oder sogar aufregender sein, als die reine Optik.

 

„Sound ist Teil des MV Agusta-Erlebnisses. Es ist ein Schlüsselelement für seinen Stil und wir schenken ihm viel Aufmerksamkeit. Unsere 3- und 4-Zylinder-Modelle haben einzigartige Persönlichkeiten und wir haben immer daran gearbeitet, sie mit haarsträubendem Sound zu kombinieren“, sagte Timur Sardarov, CEO von MV Agusta. „Diese Partnerschaft geht jedoch weit über das Aussehen und den Sound hinaus. Es geht wirklich um Spitzentechnologie, Leistung und kompromisslose Qualität.“

 

Man darf gespannt sein was Akrapovic zaubern wird. Edle Materialien wie Titan und Kohlefaser werden sicherlich ihren Weg in die Auspuffanlagen finden. Seit 2009 verfügen sie über eine eigene Titangießerei mit der sie ihre Möglichkeiten noch erweitern konnten.

 

„Akrapovič freut sich sehr über dieses neueste Kapitel in seiner Motorradgeschichte“, sagte Uroš Rosa, CEO von Akrapovič. „Eine neue Partnerschaft mit einer der bekanntesten Marken der Branche einzugehen, die ein ähnliches Ethos und eine ähnliche DNA wie wir besitzt, ist ein weiterer großer Schritt für unser Unternehmen. Graf Domenico Agusta und Igor Akrapovič kamen beide aus dem Rennsport und schufen durch ihre Leidenschaft weltweit erfolgreiche Marken, was diese Zusammenarbeit zu einer natürlichen Ergänzung macht.“

 

Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.