Motorradwelt Bodensee 2016 – Tag vor der Eröffnung

Ab Morgen startet die Motorradwelt Bodensee 2016. Was ihr dort erwarten dürft seht ihr jetzt schon hier, denn ich durfte mich heute schon umsehen.

Vom 29.01. bis 31.01.2016 wird in der Messe Friedrichshafen Neuheiten der Motorradbranche gezeigt. Ich war heute schon vor Ort und habe hier ca. 300 Bilder im Album.

Wie man auch sieht sind alle noch am Aufbauen ihrer Messestände und vieles war auch noch gar nicht vor Ort. Für einen ersten Eindruck reichte es aber schon mal. Es wird einiges zu sehen geben!!!

Morgen geht es für mich auf der Motorradwelt Bodensee dann weiter. Genauer Bericht inkl. Video folgt!

 

Bedienung:

FS – Ansicht über ganzen Bildschirm an/aus

SL – Diaschau an/aus Bild wechselt alle 5 Sekunden

Wenn ein Bild gefällt darf gern der Daumen angeklickt werden.

Adobe Flash Player muss aktiviert sein um die Galerie zu nutzen

 

 

Erste Bilder von der Motorradwelt Bodensee 2016 – Tag vor Eröffnung

Motorradwelt Bodensee 2016 Presserundgang 28.01.2016

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.