Motorrad Sneaker von Louis

Mit dem Vanucci VC-1 Sneaker hat Louis jetzt einen neuen Kurzstiefel fürs Motorradfahren im Programm.

Der Sneaker ist als Motorrad-Schutzbekleidung zertifiziert. Neben einem Knöchelschutz gibt es Verstärkungen an der Brandsohle, an der Ferse und eine Zehenkappe. Wasserdicht mach den Schuh eine Sympatex-Klimamembran.

 

Der VC-1 soll nicht nur für die Fahrt in der Stadt sehr gut geeignet sein, auch das Bummeln zwischendurch soll bequem möglich sein. Geschlossen wird der Schuh per Reisverschluss und Schnürung. Der Reisverschluss ist für den schnellen Ein- und Ausstieg gedacht, die Schnürsenkel für die Feinjustierung am Fuß

 

Größen: 37-48

Preis 179,99 €

 

Sale
Sidi Gas Motorradstiefel, Schwarz, Größe: 44
24 Bewertungen
Sidi Gas Motorradstiefel, Schwarz, Größe: 44*
  • Schwarzwildleder
  • Hoch atmungsaktives Nylon-Netzgewebe
  • Verstärkte Knöchel
  • Geformte Einlegesohle
  • Schnürsenkel und Klettverschluss für Verstellbarkeit

Letzte Aktualisierung am 21.09.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Touratech bietet Komplettfahrzeug an
Zubehöhspezialist Touratech bietet zum ersten Mal ein komplettes Motorrad an. Es handelt sich um eine BMW R 1200 GS in der die Touratech World...Travel Edition.
Neues Helmdesign – möge die Macht mit dir sein Treffender wäre eigentlich: „Komm auf die dunkle Seite der Macht“ denn HJC erweitert seine Star Wars Helme um das Design von Darth Vader und der...Stormtrooper.
Nächste Rückrufaktion wegen Brembo Bremsen
Wie bereits berichtet gab es bereits im Januar eine große Rückrufaktion wegen Brembo Bremsen. Mehrere große Hersteller waren davon betroffen...und jetzt scheint sich das Ganze zu wiederholen.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für Android http://bit.ly/2KWW9n7 und IOS https://apple.co/2zk9K3a

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen