Motocross-Fahrer nach Verfolgungsjagd von Geländewagen überfahren

Archivbild

Vielen könnte die Überschrift bekannt vorkommen, allerdings handelt es sich hier um einen neuen Fall. Es ist schon wieder passiert…

Schon zum zweiten mal in diesem Jahr wird ein Motocrossfahrer nach einer Verfolgungsjagd im Wald überfahren

Im Bereich Bennin (West-Mecklenburg) waren zwei Motocrossler im Wald- / Ackergebiet unterwegs. Ein 56-jähriger Geländewagenfahrer nahm die Verfolgung auf „um sie zur Rede zu stellen“.

 

Zitat aus dem Polizeibericht: „Hierbei fuhr er zu dicht auf den vor ihm fahrenden 38-Jährigen Motocrossfahrer auf, sodass es zum Zusammenstoß kam.“
Es kam zum Sturz des Cross-Fahrers. Der Geländewagen überrollte ihn. Wegen schwersten Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Hamburg gebracht.
Einen zum Großteil identischen Vorfall gab es erst vor einem Monat in Österreich. Hier überfuhr ein Förster einen Motocrossfahrer…

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Fahndung nach Motorraddieben Die Kriminalpolizei Esslingen fahndet nach einer bislang unbekannten Person, die im Zusammenhang mit mehreren Motorraddiebstählen stehen könnte. ...
Oldtimer-Motorrad gefunden In Sömmerda in der Fichtestraße wurde eine alte Jawa 350 gefunden. Das unrestaurierte Motorrad stand am Hintereingang der Unstruthalle. Ein Besitzer ...
In London wird extrem hart gegen Zweirad-Kriminali... Die Metropolitan Police hat eigene Dashcam-Aufnahmen veröffentlicht, die zeigen wie hart jetzt gegen Kriminelle auf Motorrädern und Rollern, aber auch...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen