Motocross-Fahrer nach Verfolgungsjagd von Geländewagen überfahren

Archivbild

Vielen könnte die Überschrift bekannt vorkommen, allerdings handelt es sich hier um einen neuen Fall. Es ist schon wieder passiert…

Schon zum zweiten mal in diesem Jahr wird ein Motocrossfahrer nach einer Verfolgungsjagd im Wald überfahren

Im Bereich Bennin (West-Mecklenburg) waren zwei Motocrossler im Wald- / Ackergebiet unterwegs. Ein 56-jähriger Geländewagenfahrer nahm die Verfolgung auf „um sie zur Rede zu stellen“.

 

Zitat aus dem Polizeibericht: „Hierbei fuhr er zu dicht auf den vor ihm fahrenden 38-Jährigen Motocrossfahrer auf, sodass es zum Zusammenstoß kam.“
Es kam zum Sturz des Cross-Fahrers. Der Geländewagen überrollte ihn. Wegen schwersten Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Hamburg gebracht.
Einen zum Großteil identischen Vorfall gab es erst vor einem Monat in Österreich. Hier überfuhr ein Förster einen Motocrossfahrer…

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 20.06.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Das Lackierte nach oben, das Gummierte nach unten… ... das ist ein alter Spruch an den sich die KTM wohl nicht halten wollte.
Weitere Kontrollen auf der Panoramastraße Wie berichtet hatte Landrat Spelthahn intensive Kontrollen von Motorrädern angekündigt um gegen das Problem mit dem "Motorradlärm" vorzugehen.
Im Wheelie vorbei an der Zivilpolizei – Motorrad siche... Auf der L105 zwischen Fechingen und Bliesransbach führte die Polizei eine mobile Geschwindigkeitskontrolle mit einem zivilen Fahrzeug durch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen