Motocross-Fahrer nach Verfolgungsjagd von Geländewagen überfahren

Archivbild

Vielen könnte die Überschrift bekannt vorkommen, allerdings handelt es sich hier um einen neuen Fall. Es ist schon wieder passiert…

Schon zum zweiten mal in diesem Jahr wird ein Motocrossfahrer nach einer Verfolgungsjagd im Wald überfahren

Im Bereich Bennin (West-Mecklenburg) waren zwei Motocrossler im Wald- / Ackergebiet unterwegs. Ein 56-jähriger Geländewagenfahrer nahm die Verfolgung auf „um sie zur Rede zu stellen“.

 

Zitat aus dem Polizeibericht: „Hierbei fuhr er zu dicht auf den vor ihm fahrenden 38-Jährigen Motocrossfahrer auf, sodass es zum Zusammenstoß kam.“
Es kam zum Sturz des Cross-Fahrers. Der Geländewagen überrollte ihn. Wegen schwersten Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Hamburg gebracht.
Einen zum Großteil identischen Vorfall gab es erst vor einem Monat in Österreich. Hier überfuhr ein Förster einen Motocrossfahrer…

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Passantin beraubt und versucht zu vergewaltigen Ein Motorradunfall wurde vorgetäuscht, um Helfer auszurauben Passantin beraubt und versucht zu vergewaltigen Bereits am Aschermittwoch (06. Mär...
Anzeige gegen Unfallgaffer nach schwerem Unfall Gaffer filmten Schwerverletzten beim Kampf um sein Leben Anzeige gegen Unfallgaffer nach schwerem Unfall Worms, auf Höhe der Einmündung Kloster...
Diebstahlsserie in Böblingen / Stuttgart Polizei Stuttgart bittet um Hinweise Diebstahlsserie in Böblingen / Stuttgart In den vergangenen Wochen haben Unbekannte insgesamt neun hochwer...

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen