Vor ungefähr einem Jahr berichtete ich schon mal über einen Motorradfahrer mit Schweizer Nummernschild, der auf der B314 im Wutachtal mit bis zu 300 km/h unterwegs war und auch bei Gegenverkehr überholte

[sam id=”1″ codes=”true”]

Die Fahrt zwischen Eggingen und Eberfingen filmte er selbst. Die Aufnahme verbreitete sich dann über die sozialen Medien.

Jetzt wurde der mutmaßliche Fahrer erwischt. Er konnte durch die Aufnahmen ermittelt werden da sich Zeugen gemeldet hatten. Bei dem mutmaßlichen Täter handelt sich um einen Deutschen der im Kanton Zürich wohnt. Deutsche und Schweizer Polizei haben zusammengearbeitet und man konnte bei einer Durchsuchung bei dem Verdächtigen das entsprechende Video, die Motorradausrüstung und auch das Motorrad vorfinden.

Die Staatsanwaltschaft Waldshut hat einen Strafbefehl beantragt in Höhe von 40 Tagessätzen und einem 6-monatigem Fahrverbot. Der Beschuldigte hat Einspruch erhoben, der Fall wird vor Gericht verhandelt werden.

 

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link