Millionen Dollar Auftrag für Energica

Energica, der italienische Hersteller von Elektromotorrädern, kann sich über einen unerwarteten Großauftrag aus Taiwan freuen. Es wurden Motorräder im Wert von 836.000 Euro bestellt.

Die Bestellung kam von Russ Tiger Enterprice Co Ltd. die sich seit der Zusammenarbeit mit Energica im April 2020 voll auf Elektromotorräder konzentrieren. Energica bekam damit den größten Auftrag ihrer Firmengeschichte.

 

„Elektrofahrzeuge liegen wegen des Umweltschutzes im Trend“, sagte Russ Tsai, CEO von Russ Tiger Enterprise, in einer Pressemitteilung. „Außerdem sind das Wetter und die Umwelt in Taiwan für das Fahren mit Elektromotorrädern geeignet. Unsere Regierung unterstützt die Industrie durch eine reduzierte Warensteuer. Das Angebot an Elektromotorrädern mit dem einzigartigen italienischen Stil, die Leistung und die Tatsache, dass sie der MotoE-Lieferant sind, sind die Faktoren, die uns dazu bringen, Energica Bikes zu vertrauen.“

HJC Helmets Motorradhelm RPHA11 Marvel Carnage, L, noir rouge, 13217509-L*
  • in tri-composite-pim-faser (premium integrated matrix) zur verbesserung der festigkeit und leichtigkeit des helms bei einem gewicht von 1300 g +/- 50 der sicherste doppel-d-schnallenverschluss heute...
  • Passform: Universal Fit
  • Part number: R-PHA-11_CAR-MC1_L
  • Besonderheiten: Anti-Fog Visier

Letzte Aktualisierung am 31.07.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.