Metzeler stellt Cruisetec auf den großen Messen vor

Den neuen Reifen von Metzeler für Chopper und Cruiser wird man auch auf den kommenden großen Messen sehen können. Am Messestand wird man ihn unter anderem auf einer veredelten Harley-Davidson FXDR sehen.

Metzeler stellt Cruisetec auf den großen Messen vor

Die Harley wird aber nicht das einzige Motorrad am Stand sein. Die im Cafe-Racer-Stil von KaSpeed umgebaute Honda CB 750 wurde mit Roadtec 01 bestückt.

Racing-Fans können sich über eine Kawasaki GPZ aus dem Jahr 1981 freuen. Der Youngtimer wurde vom Team Bollinger für den klassischen Langstrecken-Rennsport aufgebaut. Die GPZ steht auf Racetec RR in einer 18-Zoll-Größe.

Für Supermoto-Rennsport wurde der Ractec SM geschaffen. Dieser wird auf dem Motorrad des mehrfachen Supermoto-Champions Marc-Reiner Schmidt ausgestellt.

Auf folgenden Messen wird man die entsprechenden Reifen und Maschine noch bewundern können:

  • 15.02.-17.02.2019 – IMOT München
  • 22.02.-24.02.2019 – Hamburger Motorradtage
  • 28.02.-03.03.2019 – Motorräder Dortmund

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 6.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.