Metzeler stellt Cruisetec auf den großen Messen vor

Den neuen Reifen von Metzeler für Chopper und Cruiser wird man auch auf den kommenden großen Messen sehen können. Am Messestand wird man ihn unter anderem auf einer veredelten Harley-Davidson FXDR sehen.

Metzeler stellt Cruisetec auf den großen Messen vor

Die Harley wird aber nicht das einzige Motorrad am Stand sein. Die im Cafe-Racer-Stil von KaSpeed umgebaute Honda CB 750 wurde mit Roadtec 01 bestückt.

Racing-Fans können sich über eine Kawasaki GPZ aus dem Jahr 1981 freuen. Der Youngtimer wurde vom Team Bollinger für den klassischen Langstrecken-Rennsport aufgebaut. Die GPZ steht auf Racetec RR in einer 18-Zoll-Größe.

Für Supermoto-Rennsport wurde der Ractec SM geschaffen. Dieser wird auf dem Motorrad des mehrfachen Supermoto-Champions Marc-Reiner Schmidt ausgestellt.

Auf folgenden Messen wird man die entsprechenden Reifen und Maschine noch bewundern können:

  • 15.02.-17.02.2019 – IMOT München
  • 22.02.-24.02.2019 – Hamburger Motorradtage
  • 28.02.-03.03.2019 – Motorräder Dortmund

Ausgeblitzt: Driver's Black Book
1 Bewertungen
Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dominique Dewitt
  • Herausgeber: Independently published
  • Taschenbuch: 130 Seiten

Letzte Aktualisierung am 13.12.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Related Post

Touratech bietet Komplettfahrzeug an Zubehöhspezialist Touratech bietet zum ersten Mal ein komplettes Motorrad an. Es handelt sich um eine BMW R 1200 GS in der die Touratech World Trave...
Das Motorrad-Wohnmobil (Wohnmobil auf zwei Rädern)... Jeremy Carman hat sich ein MotoHome auf zwei Rädern gebaut. Durch Crowdfunding könnte es sogar in Serie gehen…. Das Wohnmobil unter den Motorr...
Motorradtrainings von VW Die Autostadt Wolfsburg ist eine Tochtergesellschaft des VW Konzerns und bietet ab sofort Motorradtrainings an. Motorradtrainings von VW Von M...

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen