Lukas Tulovic versteigert Lederkombi für guten Zweck

Moto2-Fahrer Lukas Tulovic #3 versteigert die Lederkobi, die er bei seinem ersten Heimrennen am Sachsenring trug. Mit den kompletten Einnahmen möchte er Kinderaugen zum Strahlen bringen. An welche Einrichtung das Geld gehen soll, oder was genau er mit dem Erlös aus der Auktion vorhat, wird allerdings nicht genauer beschrieben.

Lukas Tulovic versteigert Lederkombi für guten Zweck

Auf seiner Facebook-Seite wird es allerdings sicher zu späterem Zeitpunkt zu sehen sein.

Bei der Kombi handelt es sich um eine Maßkombi der Firma Mithos (Lukas ist 1,85 cm groß und wiegt 67 kg).

Die Auktion läuft noch bis zum 15.07.2019 um 19:29 Uhr.

Bieten könnt ihr unter folgendem Link:

https://www.ebay.de/itm/264391970845

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.