KSR Group mit hauseigenem Design- und Entwicklungsstudio

Der erste Bauabschnitt der neuen Unternehmenszentrale der KSR Group in Krems-Gedersdorf (Niederösterreich) wurde im Frühling 2017 eröffnet.

Die Umsätze und der Mitarbeiterstand sollen sich, nach Angaben des Unternehmens, seit Baubeginn 2016 und dem Jahr 2018 um fast 50 Prozent gesteigert haben. Da für das Geschäftsjahr 2018/2019 eine weitere Steigerung um 50 % erwartet wird, startete man im Herbst 2018 mit dem zweiten Bauabschnitt.

KSR Group mit hauseigenem Design- und Entwicklungsstudio

Er soll eine Fläche von rund 2.200 Quadratmeter bieten. 1.700 Quadratmeter entfallen auf Lagerflächen. In einem 800 qm großem Büro sollen weitere Arbeitsplätze geschaffen werden. 240 qm sind als Werkstattflächen geplant.

Geplant ist auch ein neues Design- und Entwicklungsstudio, in dem von der Skizze bis zum Produktionsüberführung alles entstehen soll. Der Designprozess für die Zweiradmarken Brixton Motorcycles, KSR Moto, Lambretta und Malaguti wird zukünftig dort stattfinden.

Dafür stehen hochmoderne Computer und 3D-Drucker zur Verfügung. Tonmodelle im Maßstab 1:1 werden dort erschaffen. Im Bereich Forschung und Entwicklung sollen zehn Personen arbeiten.

Man rechnet damit, dass insgesamt 55 zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen werden.

Mayans M.C. - Season 1 [OV/OmU]
25 Bewertungen
Mayans M.C. - Season 1 [OV/OmU]*
  • Prime Video, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 15.09.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.