Nachdem sich BMW erst kürzlich die Rechte an der Bezeichnung R12 gesichert hat, folgt nun das Schützen des Namens Roctane.

Nachdem sich BMW erst kürzlich die Rechte an der Bezeichnung R12 gesichert hat, folgt nun das Schützen des Namens Roctane.

 

Viel ist über die Roctane nicht bekannt, nur so viel, dass der Name für ein Motorrad verwendet werden soll. Im Gegensatz zur R12, die eindeutig eine kleine Schwester der R18 darstellen wird, kann man bisher nicht sagen in welchem Segment die Roctane angesiedelt sein wird.

Es wäre durchaus möglich, dass die Roctane mit der zukünftigen R12 identisch sein wird. Man darf aber auch nicht vergessen, dass BMW schon 2019 das Konzept der R18/2 vorstellte, eine tief liegende und teilverkleidete Version der R18. Mittlerweile ist die R18 auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit, die R18/2 muss man allerdings noch missen.

Es wäre gut möglich, dass die R18/2 unter dem Namen Roctane veröffentlicht wird. Aktuell ist das allerdings noch Spekulation.

 

[adrotate group=”1″]

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link