Kommt der keine Supersportler BMW G 310 RR?

TVS CEO Radhakrishnan kündigt nach der BMW G 310 R und G 310 GS ein drittes Modell mit dem gleichen Motor an. Das befeuert die Gerüchte um den kleinen Supersportler G 310 RR erneut.

 

Die TVS Motor Company hat nicht nur vor kurzem Norton übernommen, sie arbeiten auch mit BMW zusammen und produzieren die BMW G 310 R und G 310 GS, die weltweit verkauft werden. Der BMW-Motor wurde aber auch in die Apache RR 310 verpflanzt und dafür jetzt erst für die indischen BS6-Emissionsvorschriften aktualisiert.

 

Der TVS CEO hat angekündigt, dass der überarbeitete Motor voraussichtlich auch in einem anderen Modell Verwendung finden wird, welches schon 2021 vorgestellt werden könnte.

Worum es sich genau handelt, wurde bisher noch nicht verraten. Die Aussage beflügelt allerdings die Gerüchte zu einer möglichen BMW G 310 RR. Da es sich bei der TVS Apache RR 310 auch schon um einen kleinen Sportler handelt, könnte der Weg zur BMW G 310 RR nicht weit sein. Die Anpassung an BS6 würde einen weltweiten Export auch erheblich erleichtern.

 

Bisher bleibt das allerdings Spekulation, da man bisher nicht mal sagen kann ob das Neumodell unter dem BMW- oder TVS-Branding erscheinen wird. Genauso gut könnte es auch ein ganz anderes Modell werden.

 

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 10.05.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Kommt der keine Supersportler BMW G 310 RR? – auch in den MOTORRAD NACHRICHTEN auf YouTube (Video):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.