Könnte so die Yamaha MT-10 2021 aussehen?

Nach der Vorstellung der neuen MT-07 und MT-09 ist es klar, dass früher oder später auch eine neue MT-10 folgen wird. Ein Bild macht jetzt im Internet die Runde, das zeigen könnte, wie eine neue MT-10 aussehen könnte.

 

Man darf davon ausgehen, dass auch die MT-10 die Designsprache der neuen MT-Modelle teilen wird. Das wurde auch in der Computer-Zeichnung übernommen, denn der Tank und der Scheinwerfer der MT-09 wurden darin auf dem Chassis der MT-10 gesetzt.

 

Es könnte aber auch gut sein, dass sie sich optisch gar nicht so sehr ändern wird, sondern eher technisch. In diesem Herbst wurde eine angebliche MT-10 bei Testfahrten bereits gesehen, die sich optisch nicht sehr verändert hatte. Sie soll allerdings mit einem Turbo ausgestattet gewesen sein.

Letzte Aktualisierung am 1.05.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.