John McGuinness wird zum Member of the Order of the British Empire ernannt

Gerade im Road Racing sah es 2020 wegen der weltweiten Lage nicht gut aus, trotzdem endete das Jahr für John McGuinness mit einer positiven Nachricht.

Jedes Jahr zum Jahresende gibt die britische Regierung die Liste der Leute bekannt, die im folgenden Jahr zum Member of the Order of the British Empire (MBE) ernannt werden. Auf dieser Liste steht auch John McGuinness, wegen seinen Verdiensten im Motorradrennsport.

MBE ist eine von drei Ehrungen, die König Georg V. während des ersten Weltkriegs einführte, um Menschen auszuzeichnen, die im Krieg geholfen haben, dabei allerdings nicht an der Front waren. Neben dem „Mitglied“ gibt es noch Order of the British Empire und Commander of the British Empire.

 

Damit gesellt sich John McGuinness zu weiteren Motorradfahrern, die bereits mit als MBE geehrt wurden. Darunter befinden sich Größen wie Joey Dunlop, Jonathan Rea, Dougie Lampkin, Maria Costello, Barry Sheen, Mike Hailwood und mehr.

Mit der Auszeichnung besteht auch die Chance in den nächsten Jahren weitere Auszeichnungen zu bekommen, oder sogar zum Ritter geschlagen zu werden.

Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 25.02.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.