John McGuinness bereitet sich auf die TT 2022 vor

Da die Isle of Man TT in diesem Jahr zum zweiten Mal abgesagt werden musste, schloss es Road Racing Legende John McGuinness nicht aus, nicht mehr an der nächsten TT teilzunehmen. Er gab zu bedenken, dass er bei der TT 2022 ja bereits über 50 Jahre alt sein wird.

 

Gegenüber MCNews.com.au sagte McGuinness jetzt:

„Mit 50 kann man noch zehn Jahre lang auf klassischen Motorrädern herumwackeln, aber ein Superbike mit 230 PS den Bray Hill hinunterzufahren, könnte schwierig werden. Aber das liegt an mir, ob ich es machen will oder nicht. Bis dahin muss noch viel Wasser unter der Brücke fließen, aber im Moment ist das grüne Licht an, also werden wir sehen und geduldig warten“

 

Klingt so als würden wir die Legende auch 2022 wieder auf dem Mountain Course sehen.

 

Isle of Man TT / Motorrad Road Racing Triskele rot T-Shirt*
  • Logo der Isle of Man TT in einem passenden Straßenrennen -Design.
  • Das perfekte Geschenk für jeden Motorrad -Fahrer, Freunde des Motorsports und Biker
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

Letzte Aktualisierung am 21.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.