Wilkins ist ein Harley-Händler in Barre, Vermont, USA. Da sich wegen der Pandemie und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Lage immer weniger Leute ein Motorrad leisten können, verschenkt er jetzt in regelmäßigen Abständen eine Harley.
Genau genommen wird für jeweils 50 verkaufte Harleys eine verschenkt. Die kostenlosen Motorräder gehen an Bedürftige, die sich eine Harley nicht leisten können. Um die Option auf eine der kostenlosen Harleys zu bekommen, muss man sich bei dem „Freedom For All“ -Projekt bewerben und im Gebiet Vermont, northern New York und New Hampshire wohnen. Der Händler sucht unter den Bewerbern den „Bedürftigsten“ heraus.
Mark Frano, Harley-Davidson Customer Experience Manager bei Wilkins: “Motorräder sind eine Art Befreiung und eine Möglichkeit, von unseren Sorgen und Ängsten wegzukommen. Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die diese Befreiung wahrscheinlich gebrauchen könnten, aber nicht die Mittel haben, um auf ein 20.000-Dollar-Harley-Davidson-Motorrad zu steigen.
Das ist eine wirklich persönliche Sache für uns, denn es ist das, was wir tun; es ist das, was wir lieben. Hoffentlich erreicht es das, was wir uns erhoffen, nämlich den Menschen eine Chance zu geben, dem Alltag zu entfliehen.”
Wilkins wurde 1947 von Harry Wilkins gegründet und Wohltätigkeit war von Anfang an ein wichtiger Teil des Unternehmens. In der Anfangszeit wurden bereits kostenlose Sandwiches an die Kunden verteilt.
Im Schnitt verkauft Wilkins rund 300 Motorräder pro Jahr. Bleibt die Zahl auch 2021 identisch, dann würden sechs Motorräder verschenkt.
- Harley-Davidson exklusives Militär-Design für militärische Wertschätzung – kann bei keinem Händler gefunden werden.
- Original Harley-Davidson Bekleidung
- Pullover Kapuzenpullover mit Kängurutasche mit Grafik auf Vorder- und Rückseite und beiden Ärmeln
- Schwarz, Polyester/Baumwoll-Mischgewebe
- Herren Classic Fit Gr.
Letzte Aktualisierung am 4.10.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API