Harley-Davidson mit neuem möglichem Partner?

Der amerikanische Motorradhersteller Harley-Davidson überarbeitet momentan die eigene Firmenstruktur, um aus der Krise zu kommen und um sich für die Zukunft besser aufzustellen.

Jetzt wurden Gerüchte laut, dass sie Thailand als Hauptknotenpunkt für die asiatisch-pazifischen Märkte nutzen möchte und daher eine neue Partnerschaft anstrebt.

 

Es wird davon gesprochen, dass Mahindras Tochtergesellschaft Classic Legends oder Hero Motocorp dieser Partner sein könnte. Das würde bedeuten, dass die Auftragsfertigung von komplett neuen Motorrädern mit kleinem Hubraum von dem Partner übernommen würde. Die kleineren Harleys sollen mit Bajaj / KTM und TVS / BMW konkurrieren können.

 

BSA und auch Jawa gehören zu Classic Legends und werden mittlerweile wiederbelebt. Hero MotoCorp kündigte vor Kurzem an, dass sie mehr im Premiumsegment tun möchten, was ein Hinweis auf die Zusammenarbeit mit Harley sein könnte.  

Momentan wurde eine mögliche Partnerschaft noch nicht bekannt gegeben, daher muss man es erstmal als Gerücht ansehen.

 

Mayans M.C. - Season 1 [OV/OmU]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.