Er startet bei der Cookstown 100

Guy Martin tritt wieder bei einem Straßenrennen an

Noch vor zwei Jahren hieß es Guy Martin verabschiedet sich vom Road Racing, obwohl er auch schon damals sagte, er wird weiterhin bei Klassik- oder ungewöhnlichen Rennen antreten. Genau das wird er bei den Cookstown 100 Ende April.

Grund für die Gerüchte waren die zwei Jahre Rennabstinenz nach der eher unglücklichen Isle of Man TT 2017 mit Honda. Jetzt meldete sich der 37-jährige Kult-Racer und TV-Star für die Cookstown an.

Fahren wird er dort seine selbst aufgebaute BSA Rocket 3. Geplant war damit auch schon für 2018 ein Start beim Cookstown 100 und Tandragee, Getriebeprobleme hatten dies aber verhindert. Er bekam die benötigten Teile nicht rechtzeitig.

Guy Martin: Road Racer*
  • Davison, Stephen (Autor)

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Guy Martin am Glemseck 101

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link