Green Challenge – Gewinne / verdiene dir eine Kawasaki Ninja 125 oder Z125

Die neue Ninja 125 oder Z125 wurde noch nicht mal vorgestellt und doch bereitet Kawasaki bereits ein Gewinnspiel vor, bei dem man eine der beiden Maschinen gewinnen kann. Gewinnen ist allerdings nicht ganz richtig, denn man muss schon einiges dafür tun…

[sam id=“1″ codes=“true“]

Vorgestellt werden die beiden Maschinen im Herbst dieses Jahres und bereits jetzt werden 5 Testfahrer gesucht. Einer der Testfahrer kannst auch du sein, die Bewerbungsphase hat bereits begonnen (Link weiter unten). Für wen sich Kawasaki entscheidet wird dann auf der Intermot in Köln verkündet.

Die fünf ausgewählten Testfahrer bekommen jeweils für vier Wochen eine Ninja 125 und eine Z125 zur Verfügung gestellt. Man hat also ausreichend Zeit die beiden zu testen.

Nach diesem Testzeitraum muss man sich für eine der beiden entscheiden. Das Wunschmodell bleibt dann für ein halbes Jahr bei dem Tester. Jetzt fängt allerdings auch die Arbeit an. Der Tester muss regelmäßig über die sozialen Netzwerke über die Maschine berichten.

Diese Berichte sind dann ausschlaggebend über den Gewinner. Eine Jury und die Follower von Kawasaki bewerten die Art der Berichterstattung. Gewinnen wird, wer am informativsten, kreativsten und unterhaltsamsten über „seine“ Kawasaki berichtet. Der Gewinn ist dann das entsprechende Motorrad selbst.

 

Unter folgendem Link könnt ihr euch zur Green Challenge anmelden:

https://m.mail.kawasaki-motors.eu/lp/diehaertesteentscheidung

 

 

 

Kawasaki SPORTS TEXTILJACKE GRÜN ! Motorradjacke ! NEU ! Gr.L schwarz grün weiß von BikerWorld
3 Bewertungen
Kawasaki SPORTS TEXTILJACKE GRÜN ! Motorradjacke ! NEU ! Gr.L schwarz grün weiß von BikerWorld*
  • Motorradjacke
  • Achtung ! Jacke fällt klein aus, im Zweifel bitte eine Größe größer bestellen
  • Sports Textil Jacke
  • integrierte Protektoren
  • Wasserdichtes Innenfutter

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.