Geplante Modelle von KTM, Husqvarna und GasGas für 2022

Die Pierer Mobility AG hat für die Marken KTM, Husqvarna und GasGas einiges geplant. Einige Neumodelle sollen kommen und GasGas soll zukünftig auch Motorräder für die Straße herstellen.

 

Straßenmodelle von GasGas

GasGas ist bisher eher für Trial, Cross und Enduros bekannt. Man plant für die Zukunft allerdings drei Modelle für die Straße. Laut dem Präsentationsbild der Pierer Mobility AG sollen zwei Modelle mit 800cc Motor und ein Modell mit 250cc Motor veröffentlicht werden.

Man kann davon ausgehen, dass sie auf KTM-Technologie zurückgreifen werden und die aktuellen KTM 790er und 250er Motoren genutzt werden. Die veröffentlichten Bilder sind noch sehr schemenhaft, aber man erkennt ein Naked-Bike im 800cc und 250cc Bereich sowie ein 800cc Tourenmotorrad, das mit Koffern ausgestattet ist.

 

Husqvarna stärkt die Einsteigerklasse

Husqvarna plant die Veröffentlichung von 125cc, 250cc, 401cc und 501cc Modellen aus den Bereichen Supermoto, Enduro und Naked Bikes. Reiseenduros mit 250cc, 401cc und 501cc sollen ebenfalls kommen. Daneben steht die Veröffentlichung der Norden 901 noch aus.

Vier Einsteigermodelle im Retrolook sind ebenfalls gelistet, hier allerdings ohne Hubraumangabe.

 

KTM führt 490er Reihe ein

2022 soll dann nun auch endlich die komplett neue 490er Reihe eingeführt werden. Man plant den Motor in eine Adventure, Enduro, Supermoto, Duke und in ein neues Sportmotorrad zu verpflanzen.

Bei der 890 scheint eine Duke und Adventure geplant zu sein.

 

Sale
Puig Seitenspoiler Downforce 9766N für Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Schwarz*
  • Puig präsentiert offiziell seine Querruder Linie "Downforce" für den 1000 ccm-Sport.
  • Puig stellt Ihnen die neuesten aerodynamischen Innovationen aus dem Wettbewerb zur Verfügung, die bemerkenswerte Verbesserungen bei der Leistung und beim Fahren Ihres Sports bringen.
  • In mehreren Kreisläufen getestet, wurde seine Wirksamkeit durch die Verbesserung des Griffs des Vorderrades beim Bremsen, der durch den Abwärtseffekt, die größere Stabilität bei Geraden und...
  • Leicht und mit einer aggressiven Ästhetik wird jedes Modell mit zwei zweifarbigen "Winglets" geliefert, um sie an Ihren Geschmack anzupassen und für maximale Personalisierung zu sorgen.
  • Bisher verfügbare Modelle: Kawasaki ZX10R 16'-19', Honda CBR1000RR 17'-18', Yamaha R1 15'-18', Suzuki GSX-R1000 17'-18' y BMW S1000RR 15'-18'.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.