Der spanische Motorradhersteller GasGas sucht einen neuen Straßenbotschafter für seine SM 700. Ein ausgewählter Bewerber erhält eine neue, maßgeschneiderte SM 700, ein Ersatzteile-Budget, individuelle GasGas-Lederbekleidung sowie exklusive Einladungen zu GasGas-Events. Klingt interessant? Wenn du leidenschaftlich gerne Motorrad fährst und gerne Content erstellst, dann bewirb dich doch einfach für den Job!

Der spanische Motorradhersteller GasGas sucht einen neuen Straßenbotschafter für seine SM 700.  Ein ausgewählter Bewerber erhält eine neue, maßgeschneiderte SM 700, ein Ersatzteile-Budget, individuelle GasGas-Lederbekleidung sowie exklusive Einladungen zu GasGas-Events.  Klingt interessant?  Wenn du leidenschaftlich gerne Motorrad fährst und gerne Content erstellst, dann bewirb dich doch einfach für den Job!

 

Was ist ein GasGas Straßenbotschafter?

Als Straßenbotschafter für GasGas repräsentiert du das Unternehmen, indem du die SM 700 fährst und deine Erfahrungen in den sozialen Netzwerken teilst.  GasGas sucht jemanden, der das Motorradfahren auf der Straße liebt und begeistert ist, seine Erfahrungen auf der SM 700 mit anderen zu teilen.  Sie suchen jemanden, der voller Energie und Kreativität ist und die Fähigkeit besitzt, seine Ideen auf seine eigene Weise umzusetzen.

 

Was sind die Anforderungen?

Um als Bewerber in Betracht gezogen zu werden, solltest du eine hohe Leidenschaft für das Motorradfahren aufweisen.  Für die Teilnahme an dem GasGas Street Ambassador-Wettbewerb ist eine A2-Fahrerlaubnis erforderlich.  Du solltest außerdem in der Lage sein, Inhalte zu erstellen und zu teilen, die andere inspirieren und begeistern.  Im Vorfeld musst du ein einminütiges Video erstellen, das dich und deine Persönlichkeit zeigt.

 

Was sind die Vorteile?

Als Gas Gas-Botschafter erhältst du eine maßgeschneiderte SM 700, ein Ersatzteile-Budget, individuelle GasGas-Lederbekleidung sowie exklusive Einladungen zu GasGas-Events.

 

Wie kann man sich bewerben?

Erstelle ein einminütiges Video, das zeigt, wer du bist und warum du der perfekte Kandidat für den Job bist.  Lade das Video auf deinem Instagram-Kanal hoch und verwende den Hashtag #GASGASStreetAmbassador, damit GasGas dein Video finden kann.

 

[adrotate group=”1″]

 

Become a GASGAS Street Bike Ambassador
GasGas sucht neuen Straßenbotschafter für die SM 700 3

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link