Frauenpower auf Europareise

Sinje Gottwald betreibt den Onlineblog „Okimototravels“, Kinga Tanajewska den Blog „onherbike“. Unabhängig voneinander bereisen die beiden Bloggerinnen die Welt und berichten auf ihren Blogs darüber. Jetzt gehen sie zusammen auf große Tour.

 

Sinje startete vor über drei Jahren ihre Reise um die Welt, musste allerdings Corona-bedingt im März unterbrechen und deswegen sogar ihr eigenes Motorrad in Afrika zurücklassen.

Kinga war noch im Februar im Sudan unterwegs. Auch sie musste wegen der Umstände ihr Motorrad zurücklassen und in ihre Heimat Polen zurückkehren.

 

Die Rückschläge konnten die beiden aber nicht aufhalten, denn sie sind letzte Woche zusammen auf Europatour aufgebrochen. Indian Motorcycles hat die beiden mit einer FTR1200 und einer FTR Rally ausgestattet.

Pamela Beckmann, selbst Bloggerin, Weltreisende und für das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich: „Ein Leben ohne Motorrad ist für mich nicht mehr vorstellbar. Deshalb war es klar, dass wir die beiden unterstützen. Wir wünschen ihnen viel Spaß auf den FTRs und freuen uns auf viele tolle Fotos von den Touren.“

 

Die Reportagen der Reise werden auch auf dem Facebook-Kanal von Indian Motorcycle Deutschland und auf der Homepage https://www.indianmotorcycle.de/discover-europe erscheinen.

 

The Bike Shield - Motorrad-Garage - schützende Zelt-Abdeckplane (Größe S)*
  • The Bike Shield muss sicher im Boden verankert werden. Einfach zu handhabende Schutz- und Abdeckungsmöglichkeit mit einem Design, das sich wie ein Zelt als Motorradgarage um Ihr Motorrad legt und es...
  • 1 Jahr Garantie. 16 Quadratrohre, eine Bodenplatte und ein Verriegelungssystem, alle mit Galvanisierung, sorgen dafür, dass Ihr Motorrad sicher geschützt ist.
  • 100 % wasserdicht, besonders dicke Polyurethanbeschichtung auf der Innenseite mit einer Wassersäule von 2000 mm. Außenseite mit stark wasserabweisenden Eigenschaften und Schutz vor schädlicher...
  • Um Feuchtigkeit aus der Motorradgarage abzuführen, ist sie mit Belüftungsöffnungen ausgestattet.
  • Praktisch - kein Kontakt von Auspuff und Abdeckung, einfach parken und abdecken, alles in nur drei Sekunden.

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

blank

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.