Zum wiederholten Mal wurde eine Folie auf Kopfhöhe über die Fahrbahn gespannt.

Folie über Fahrbahn gespannt

In einem Ortsteil von Overath in der Großlödericher Straße meldeten Passanten am 23.02. eine über die Fahrbahn gespannte Folie. Sie war auf Kopf- und Rumpfhöhe (für Motorrad- oder Fahradfahrer) angebracht.

Dies ist schon der zweite Vorfall dieser Art an entsprechender Stelle. Bereits am 01.01.2019 wurde in der Zeit zwischen 20 und 22.10 Uhr eine identische Folie angebracht. Daher geht die Polizei davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt. Hinweise zum Täter gibt es bislang aber noch nicht.

In beiden Fällen konnte die Folie noch rechtzeitig entfernt werden, zu Schaden kam niemand.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass an der entsprechenden oder auch einer anderen Stelle in dieser Gegend der Täter noch mal zuschlagen wird. Sollte jemand in eine über die Fahrbahn gespannte Folie fahren, wären erhebliche Personenschäden, mindestens aber Sachschäden möglich.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr.

FolieüberFahrbahn1
FolieüberFahrbahn2 1
Angry Shirts Motorbike Evolution - Herren Hoodie*
  • Der Kapuzenpullover bietet einen hochwertigen Tragekomfort
  • Hoodie mit einem Kordelzug Ton in Ton und elastischen Bündchen
  • Sie finden eine detaillierte Größentabelle unten in der Produktbeschreibung
  • angenehmer und farbintensiver Print
  • Verfügbar in den Größen S-XXL

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link