Vergangenen Sonntag (14.07.2019) fiel einer Streife ein Motorradfahrer auf, der an einer roten Ampel auf dem Clevischen Ring in Köln den Motor aufheulen ließ. Als das Ampelsignal auf grün schaltete, soll er mit Vollgas in Fahrtrichtung Leverkusen durchgestartet sein und sich durch den Verkehr „geschlängelt“ haben.

Flucht vor der Polizei – Führerschein und Motorrad sichergestellt

Die Beamten gaben einen häufigen Fahrstreifenwechsel und ein riskantes Überholen diverser Autos auf der Markgrafenstraße zu Protokoll.

Laut Polizeibericht reagierte er auf das Blaulicht und das Anhaltesignal „Stopp Polizei“ zuerst mit einer weiteren Beschleunigung. Die Beamten konnten ihn dann aber auf der Berliner Straße in Höhe der Bushaltestelle Neurather Weg stoppen.

Dem 27-jährigen Fahrer wird vorgeworfen mit mehr als 100 km/h durch Köln-Mühlheim gerast zu sein. Sein Führerschein, sowie seine Yamaha wurde sichergestellt. Durch einen Arzt wurde eine Blutprobe entnommen, da er im Verdacht stand unter Einfluss von Betäubungsmittel gefahren zu sein.

Ausgeblitzt: Driver's Black Book*
  • Dewitt, Dominique (Autor)

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link