Falle für Motorradfahrer – Frischhaltefolie über Straße gespannt

Quelle: Polizei Bochum

Wie die Polizei Bochum bekannt gibt wurde in der Nacht vom 29.05. zwischen 2 und 3 Uhr eine Alufolie über eine Straße gespannt. 

Bei der betroffenen Straße handelt es sich um die Wiescherstraße 184 in Herne-Süd.

Die Frischhaltefolie wurde zwischen dem Ortschild Bochum und einer gegenüberliegenden Straßenlaterne in einer Höche von ca. 1,70m doppelt gespannt. Dadurch entstand ein Reissfestes Hinderniss und somit bestand Lebensgefahr für Motorradfahrer.

Momentan wird versucht den Täter zu ermitteln. Tatbestand: Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr.

Für Täter- und Zeugenhinweiseist die Polizei Bochum unter der Rufnummer 0234/909-5206 zu erreichen.

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Ducati stellt MotoGP Team und Motorrad für 2018 vor Ducati stellte das Team und das neue Motorrad für die MotoGP 2018 vor. Die Erwartungen sind hoch
Kawasaki Ninja H2 für 2019 mit deutlicher Leistungssteigerun...
Immer noch die einzige Hypersportmaschine mit straßenzugelassenem Kompressormotor, die Ninja H2. Für 2019 kommt sie in überarbeiteter Form,...wie jetzt auf der Bonneville Speed Week bekannt gegeben wurde.
Wunderlich MOTORSPORT – Platz 1 beim 3. Lauf des Reinoldus C...
Vergangenes Wochenende war Wunderlich MOTORSPORT auf zwei Kontinenten bei Rennen vertreten. Während Stammfahrer Frank Hoffmann...(Geschäftsführer der Fa. Wunderlich), Thilo Günther (zweiter Stammfahrer) und Lucy Glöckner am Pikes Peak unterwegs waren, übernahmen Sebastian...Klettke, Sascha Schoder und Maximilian Weihe den Reinoldus Cup am Nürburgring.

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

2 Kommentare

    • Ja wirklich unglaublich!
      Freut mich dich hier auch mal zu sehen und nicht „nur“ auf deinem YouTube-Kanal. Deine neue Homepage ist übrigens auch gut geworden!

Kommentar verfassen