Falle für Motorradfahrer – Frischhaltefolie über Straße gespannt

Quelle: Polizei Bochum

Wie die Polizei Bochum bekannt gibt wurde in der Nacht vom 29.05. zwischen 2 und 3 Uhr eine Alufolie über eine Straße gespannt. 

Bei der betroffenen Straße handelt es sich um die Wiescherstraße 184 in Herne-Süd.

Die Frischhaltefolie wurde zwischen dem Ortschild Bochum und einer gegenüberliegenden Straßenlaterne in einer Höche von ca. 1,70m doppelt gespannt. Dadurch entstand ein Reissfestes Hinderniss und somit bestand Lebensgefahr für Motorradfahrer.

Momentan wird versucht den Täter zu ermitteln. Tatbestand: Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr.

Für Täter- und Zeugenhinweiseist die Polizei Bochum unter der Rufnummer 0234/909-5206 zu erreichen.

Related Posts / Ähnliche Beiträge

John McGuinness macht großen Schritt zur Genesung
Wie berichtet hatte John McGuinness bei der NW200 2017 einen Unfall und brach sich u.a. das Bein.
Filmreife Verfolgungsjagd mit der Polizei Wolfsburg: Am Sonntagmorgen gegen 01:35 Uhr fiel einer Zivilstreife ein orangefarbenes Motorrad auf, da es mit augenscheinlich überhöhter...Geschwindigkeit von der Berliner Brücke auf die Heßlinger Straße abbog.
Luc Ackermann ist FMX Europameister 2018 Vergangenen Samstag fanden die Night of the Jumps in Mannheim statt. 10 Sportler aus fünf Nationen gingen in der SAP Arena an den Start.

2 Kommentare

    • Ja wirklich unglaublich!
      Freut mich dich hier auch mal zu sehen und nicht „nur“ auf deinem YouTube-Kanal. Deine neue Homepage ist übrigens auch gut geworden!

Kommentar verfassen