Wegen zu schlechtem Wetter musste das erste Qualifying auf den Sonntag verschoben werden. Die Bedingungen waren allerdings nicht optimal, es schien zwar die Sonne, aber es wehte auch ein stürmischer Wind.

Erstes Qualifying der TT am Sonntag

Als erstes gingen die Newcomer der Solo- und der Sidecar-Klasse(n) in die geführte Runde um den Kurs kennen zu lernen. Anschließend startete das Supersport- und Lightweight-Qualifying.

 

Dean Harrison fuhr die Bestzeit des Tages mit seiner Silicone Engeneering Racing Kawasaki ZX6R. Er erreichte einem Rundenschnitt von 126,09 mp/h.

Michael Dunlop fuhr mit seiner CBR600RR, seines eigenen Teams MD Racing, einen Rundenschnitt von 123,71 mp/h.

In der Klasse Lightweight fuhr Jamie Coward einen Rundenschnitt von 119,96 mp/h. Auf Platz zwei kam hier Michael Dunlop mit 118,52 mp/h. Beeindrucken konnte auch der neue Fahrer des RC Express Racing Teams. Paul Jordan erreichte 117,45 mp/h.

 

John McGuinness fuhr mit der Norton eine Bestzeit von 111,77 mp/h.

Schweißband Motiv Fahne/Flagge Großbritannien Isle of Man + gratis Aufkleber, Flaggenfritze®*
  • Material: 80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
  • Super saugstark
  • Auch einfach als modisches Accessoire geeignet
  • Neu und originalverpackt
  • Digni Flaggenaufkleber als Gratiszugabe

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link