Erstes Qualifying der TT am Sonntag

Wegen zu schlechtem Wetter musste das erste Qualifying auf den Sonntag verschoben werden. Die Bedingungen waren allerdings nicht optimal, es schien zwar die Sonne, aber es wehte auch ein stürmischer Wind.

Erstes Qualifying der TT am Sonntag

Als erstes gingen die Newcomer der Solo- und der Sidecar-Klasse(n) in die geführte Runde um den Kurs kennen zu lernen. Anschließend startete das Supersport- und Lightweight-Qualifying.

 

Dean Harrison fuhr die Bestzeit des Tages mit seiner Silicone Engeneering Racing Kawasaki ZX6R. Er erreichte einem Rundenschnitt von 126,09 mp/h.

Michael Dunlop fuhr mit seiner CBR600RR, seines eigenen Teams MD Racing, einen Rundenschnitt von 123,71 mp/h.

In der Klasse Lightweight fuhr Jamie Coward einen Rundenschnitt von 119,96 mp/h. Auf Platz zwei kam hier Michael Dunlop mit 118,52 mp/h. Beeindrucken konnte auch der neue Fahrer des RC Express Racing Teams. Paul Jordan erreichte 117,45 mp/h.

 

John McGuinness fuhr mit der Norton eine Bestzeit von 111,77 mp/h.

Flaggenfritze Schweißband Motiv Fahne/Flagge Großbritannien Isle of Man + gratis Aufkleber
1 Bewertungen
Flaggenfritze Schweißband Motiv Fahne/Flagge Großbritannien Isle of Man + gratis Aufkleber*
  • Material: 80% Baumwolle, 15% Polyamid, 5% Elasthan
  • Super saugstark
  • Auch einfach als modisches Accessoire geeignet
  • Neu und originalverpackt
  • Digni Flaggenaufkleber als Gratiszugabe

Letzte Aktualisierung am 27.05.2019 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.