Energica – die MotoE zahlt sich bereits aus

Quelle: Energica

2019 wird es innerhalb des MotoGP-Zirkus auch die MotoE, eine Rennklasse für Elektromotorräder, geben. Der italienische Hersteller Energica wird mit dem Modell „Ego“ die Motorräder stellen. 

Umsatz gesteigert – Preise sinken

Im Vergleich zum Juni 2017 haben sie die Umsätze von Energica fast verachtfacht. Bereits im ersten Quartal 2018 konnte, dank der Ankündigung der MotoE und der Einführung des Schwestermodells Eva, das Auftragsvolumen des kompletten Vorjahres überschritten werden.

Positiv wirkt sich das auch auf die Preisgestaltung der Modelle für 2019 aus. Energica gab folgende Preise bekannt: Energica Ego – 22.565 $; Energica Eva 107 – 21.656 $; Energica EsseEsse9 – 20.930 $

Die Ego ist damit um gut 7.000$ günstiger geworden…

 

An der Technik wurde weiter gearbeitet

Die 2019er Modelle profitieren außerdem von zusätzlichen Funktionen. Traktionskontrolle in sechs Stufen und Tempomat sind neu, außerdem wurde die Ladedauer verbessert.

 

LEDMOMO 3D Lampe Nachtlicht Stimmungslicht Tischlampen Motorrad
21 Bewertungen
LEDMOMO 3D Lampe Nachtlicht Stimmungslicht Tischlampen Motorrad*
  • Farben des Lichts: Rot, grün, blau, gelb, Cyan, rosa, weiß.
  • Automatisches Ändern des Farbmodus.
  • Kann mit dem mitgelieferten USB-Kabel oder 3 * AA Batterien (nicht mitgeliefert) in verschiedenen Situationen betrieben werden, flexibel und bedienungsfreundlich.
  • Aus hochwertigem Acryl mit guter Transparenz, ist es schön und nicht leicht zu beschädigen.
  • Kann als dekoratives Licht an Orten wie Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bar, Café, Restaurant verwendet werden.

Letzte Aktualisierung am 24.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Quelle: Energica
Quelle: Energica

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Triumph Moto2-Motorrad vorgestellt Auch wenn die Rennen der MotoGP in Silverstone ins Wasser gefallen sind, gab es doch ein kleines Highlight, die Vorstellung des Triumph-Moto2...Renngeräts.
Winglets bleiben auch 2019 in der MotoGP
Optisch sind die aerodynamischen Anbauteile keine Augenweide und diskutiert werden sie auch immer wieder. Jetzt wurde von der...Grand-Prix-Kommission beschlossen, dass es sie auch 2019 in der MotoGP geben wird, allerdings mit Einschränkungen.
Kommt eine Ducati V4 mit Winglets wie in der MotoGP Ducati konnte, u.a. durch den Einsatz von Winglets, in der MotoGP stark auf die Konkurrenz aufholen und hat mittlerweile eines der besten Motorräder...im Feld (wenn nicht sogar das Beste).

Anzeige:

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für ANDROID und IOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen