Eine kleinere Niken wird kommen

Schon länger ist es bekannt, dass Yamaha die Technik die in der Niken verbaut wurde in weiteren Vehikeln (Bikes oder sogar Autos) verbauen möchte. Jetzt gibt es dazu die ersten Infos.

Yamaha NIKEN – Leaning Multi Wheeler (LMW)

Yamaha hat eine menge Geld in die Technik investiert und möchte sie nicht nur in der Niken und im Tricity Scooter sehen. Wie Gerüchte jetzt besagen plant Yamaha jetzt eine kleinere Niken mit einem 300cc Motor. Plattform soll die YZF-R3 sein. Die Front wird und muss sich natürlich an der Niken anlehnen.

Die kleinere Niken soll ein Schritt sein, Fahrern des Tricity Scooters an das Motorradfahren heranzuführen. Durch das zusätzliche Vorderrad soll die Niken ein unglaubliches Grip-Niveau und einen wahnsinnigen Kurvenspeed bieten. Das Gefühl ein Motorrad zu fahren soll dabei allerdings weiterhin vorhanden sein.

Genaues werden wir wohl erst auf der Intermot oder der EICMA erfahren.

 

100% GENUINE 50mm Durchmesser YAMAHA STIMMGABEL Aufkleber Sticker Emblem Logo SCHWARZ / SILBER Erhöht Gewölbt Gel Harz Selbstklebend Motorrad / Jet Ski / ATV / Schneemobil
3 Bewertungen
100% GENUINE 50mm Durchmesser YAMAHA STIMMGABEL Aufkleber Sticker Emblem Logo SCHWARZ / SILBER Erhöht Gewölbt Gel Harz Selbstklebend Motorrad / Jet Ski / ATV / Schneemobil*
  • Yamaha Stimmgabel Aufkleber / Aufkleber . Motorrad / Jet Ski / ATV / Schneemobil
  • 45mm Durchmesser Kuppelförmig Form Gel Harz Konstruktion
  • 100% GENUINE Yamaha Fabrik Teile
  • Selbstklebend easy anbringen
  • Jede Teil Verpackt und verpackt Einzeln

Letzte Aktualisierung am 16.08.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Related Posts / Ähnliche Beiträge

KTM 790 Adventure R 2019 vorgestellt
Im Zuge der European Adventure Rally wurde die KTM 790 Adventure R Modelljahr 2019 zu ersten mal in der Öffentlichkeit präsentiert.
V5 Superbike von Mondial Moto
Die italienische Marke Mondial Moto, die trotz Namensähnlichkeit nichts mit FB. Mondial zu tun hat, möchte ein V5 Superbike auf den Markt...bringen. Honda hatte Anfangs des Jahrtausend einen V5 Motor in der MotoGP eingesetzt, in Serie ging ein ähnlicher Motor aber nie.
Neue Norton mit Zweizylinder – Norton Atlas 650
Norton arbeitet momentan an einem Reihenzweizylinder, der schon ab November in der Norton Atlas für Vortrieb sorgen könnte. Der Zweizylinder...mit 650cc soll in dem Scrambler verbaut werden. Mehr ist zum Motor bisher nicht bekannt.

Eigenwerbung

Nichts mehr verpassen und ständig aktuelle News mit der kostenlosen Motorrad Nachrichten App

für IOS und Android

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen