Die Mopped Show – heute 19 Uhr LIVE auf YouTube

In den letzten Wochen kamen News zum Teil etwas unregelmäßig oder mussten sogar komplett ausfallen. Das lag daran, dass im Hintergrund an einem komplett neuen Format gearbeitet wurde, der Mopped Show.

 

Die Mopped Show wird zukünftig jeden Freitag live ab 19 Uhr auf YouTube, auf dem Kanal Motorrad Nachrichten, übertragen. Im Anschluss wird der komplette Stream aber auch on Demand abrufbar sein.

Wie genau das Konzept aussehen wird, bzw. was die Mopped Show ist, wird hier aber noch nicht verraten. Ihr dürft aber heute Abend gern unter dem Link unten reinschauen.

 

Da das Konzept jetzt steht und so gut wie alle technischen Probleme und Vorbereitungen gelöst wurden, geht es hier zukünftig wieder wie gewohnt weiter. Die News sollten also wieder regelmäßig erscheinen.

Um 19 Uhr geht’s los:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.