Daytona Bike Week 2021 wird (fast) wie geplant stattfinden

2021 wird die Daytona Bike Week ihr 80. Jubiläum feiern und es wurde beschlossen die Veranstaltung (fast) wie geplant stattfinden zu lassen.

Genau zur letzten Bike Week begann sich die Pandemie in den USA signifikant auszubreiten. Die ersten Tage wurden noch ganz normal abgehalten, bevor die letzten Tage dann gestrichen wurden. Daytona Beach lehnte es danach ab, das Biketoberfest 2020 zu veranstalten. Abgehalten wurde es allerdings trotzdem, es wurde nur eine Straße weiter verlegt. Mit Spannung erwartete man jetzt die Antwort darauf, ob und wie die Bike Week stattfinden wird.

 

Veranstaltung mit Hygienekonzept

Nachdem ausführlich diskutiert wurde, entschieden die Stadtverordneten, die Bike Week abzuhalten und wie gewohnt stattfinden zu lassen. Genehmigungen werden an lokale Unternehmen vergeben, um freie Grundstücke oder Vorgärten an Händler vermieten zu dürfen. Bars, Restaurants und Geschäfte, die auch Innenräume nutzen, dürfen nur eine 60%ige Belegung nutzen. Nutzt ein Geschäft allerdings nur die Innenräume, ist auch eine 100%ige Belegung erlaubt.

Es wurden Pläne für Reinigung, Handdesinfektionsstationen, Maskenpflicht, Abstände und Temperaturkontrollen vorgelegt.

 

Immobilienbesitzern droht Strafe

Es wurden auch Sanktionen beschlossen, sollten sich Geschäfte nicht an die Auflagen halten. So droht Immobilienbesitzern beispielsweise ein Verbot ihr Grundstück zukünftig an Outdoor-Verkäufer oder als Parkplatz zu vermieten.

 

Die Bike Week 2021 wird somit vom 05. bis 14. März abgehalten.

 

Mayans M.C. - Season 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Letzte Aktualisierung am 5.08.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.