Curve_Writers fahren für Biker4Kids

Der Curve_Writer e.V. hat beim zweiten Charity Ride der Biker4Kids teilgenommen, um Spenden für Kinder mit lebensverkürzenden Krankheiten zu sammeln.

Da die Biker4Kids in diesem Jahr wegen der Pandemie keinen großen Korso abhalten können, werden Bikergruppen angehalten im Zeitraum vom 10.09. bis 03.10. einen kleineren Charity-Ride für die Biker4Kids zu veranstalten.

 

Beteiligt hat sich auch der Curve Writers e.V., der eine entsprechende Spendenfahrt organisiert hat. Am 12.09. wurde sich in Goldbach getroffen. Die Tour führte durch Odenwald an den Marbachstausee. Um die Teilnahme am Korso zu symbolisieren, wurden Bändchen an den Motorrädern befestigt, die gegen eine kleine Spende zu haben waren. Rund 40 Biker nahmen an der Spendenfahrt teil. Unterstützt wurde das auch vom Hondacenter Frankfurt. Rund 750 Euro konnten durch die Aktion gesammelt werden.

 

Weitere Ausfahrt geplant

Für den 26.09. planen die Curve Writers eine weitere Ausfahrt zu Gunsten der Biker4Kids bzw. für das entsprechende Spendenziel. Getroffen wird sich wieder in Goldbach am großen Lidl-Parkplatz und in Viernheim Rein Neckar Zentrum P6 um jeweils 10 Uhr. Die Abfahrt ist für 10.30 Uhr geplant.

Die Bändchen für die Ausfahrt gibt es bei Biker4Kids oder bei den Curve Writers

 

Sale
presto 315541 POWER Bremsenreiniger 500 ml*
  • Kräftiges, gerichtetes Sprühbild
  • Große Lösekraft
  • Greift O-Ringe und Bremsschläuche nicht an
  • Spezielle chemische Zusammensetzung
  • Lüftet sehr schnell rückstandsfrei ab

Letzte Aktualisierung am 22.10.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.