Continental: Mit sechs neuen Reifen in die neue Saison

 

Continental wird auf verschiedenen Messen ihre neuen Reifen dem Publikum präsentieren.

Sie haben mit dem ContiRaceAttack 2, ContiRaceAttack 2 Street und ContiSportAttack drei Reifen für die sportliche Fraktion dabei, die für die Straße und Rennstrecke konstruiert wurden.

Daneben wird auch der Tourensportreifen ContiRoad, der Straßenreifen ContiStreet und der geländetaugliche TKC 70 Rocks aus- und vorgestellt.

Ausgestellt wird auch die Test-BMW-S-1000-RR, die mit hochsensibler Messtechnik für die Reifentests ausgestattet sein wird. Da sie sich momentan noch im Aufbau befindet, zeigt man sie aber erst auf der „Motorräder“ in Dortmund.

 

Martin Burdorf, Vertriebs-Chef Continental: „Der Dialog mit unseren Kunden ist wichtiger Bestandteil unserer Philosophie. So präsentieren wir nicht nur unser Programm, sondern können auch die Erfahrungen und Erwartungen der Motorradfahrer in die Entwicklung neuer Reifen einfließen lassen“

 

MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem
14 Bewertungen
MICHELIN 63001 Motorrad Reifendruck Kontrollsystem*
  • Universalkit für Motorrad, Moped, Scooter mit 2 Sensoren und LCD Display
  • Permanente Sicherheit: Anzeige beim Start, Alarm während der Fahrt
  • Magnethalter, LCD Display abnehmbar mit USB Induktionsladehalter
  • Einfache Montage, automatische Kalibierung
  • Für Metall. - und Gummi-Ventil (Snap-In) mit Metallgewinde

Letzte Aktualisierung am 3.06.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.