CCM wird in diesem Jahr 50

CCM ist ein Motorradhersteller aus Bolton in England, den viele wohl nicht so auf dem Schirm haben. Trotzdem handelt es sich um ein Traditionsunternehmen, das 2021 das 50-jährige Jubiläum feiert.

 

Das Unternehmen ist für Dirt Bikes bekannt und baute vor allem Offroad-Rennmaschinen. Dafür bediente man sich an Motoren verschiedenster Hersteller, vor allem von BSA, Rotax, Suzuki und Kymco.

In letzter Zeit konnten sie mit der straßenzugelassenen Spitfire wieder etwas an Bekanntheit hinzugewinnen. Aktuell bieten sie neun verschiedene Versionen der Spitfire an, möchten in den kommenden Monaten aber noch mehr spannende Modelle vorstellen.

 

Letzte Aktualisierung am 11.04.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

 

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.