Brixton Glanville 250 X und Saxby 250

Brixton Glanville 250 X

Brixton zeigte auf der Intermot zwei neue 250cc Modelle. Die Saxby 250 kommt in klassischem Stil mit klassischer Teleskopgabel und Faltenbälgen.

Die Glanville 250 X kommt in etwas modernerem Gewand wobei – eigentlich ist sie nur nicht ganz so klassisch, bzw. der Stil ist nicht ganz so alt wie bei der Saxby. Bei der Glanville 250 X wird eine Upside-Down-Gabel verbaut, das Federbein ist verstellbar und insgesamt ist sie (im Vergleich) etwas moderner.

Beide kommen aber mit moderner Technik. Die Beleuchtung nutzt LED-Technik. Die beiden Retro-Modelle werden voraussichtlich ab Februar zum Verkauf stehen.

 

 

 

 

Sale
Brixton Herren T-Shirt Pullman Premium*
  • washed black
  • XL
  • 100% Baumwolle

Letzte Aktualisierung am 25.10.2018 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Brixton Glanville 250 X
Brixton Saxby 250
Brixton Saxby 250

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Peugeot stellt wieder Motorräder her
Lange zeit stellte Peugeot Motorräder her, seit 1960 konzentrierte sich der französische Hersteller allerdings nur noch auf Roller und...Mopeds, was den motorisierten Zweiradbereich betrifft.
Elektro-Kleinkraftrad von Trinity Trinity Electric Vehicles ist ein deutscher E-Roller-Importeur und hat jetzt ein eigenes Modell mit Elektroantrieb angekündigt, das Kleinkraftrad...Neon. 
Tenere 700 (2019) – zum nächsten Horizont Die Tenere steht für Allround-Fähigkeit und hervorragende Zuverlässigkeit, ihre Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1976 als das...Enduro-Abenteuermotorrad XT500 vorgestellt wurde. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen