Der Motorradpfarrer der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz ist vergangenen Samstag (30.05.2020) verstorben.

Der Motorradpfarrer der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz ist vergangenen Samstag (30.05.2020) verstorben.

Bernd Schade war Jahre lang Mitorganisator der jährlichen Mahn- und Gedenkfahrt, die für tödlich verunglückte Motorradfahrer abgehalten wurde. Tausende Biker nahmen jährlich daran teil. Er war 25 Jahre Beauftragter für die kirchliche Arbeit mit Motorradfahrer.

Bernd Schade wurde 65 Jahre alt. Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 10.06.2020 in „Bernds Kirchlein“ statt (Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Oranienburger Straße 285, 13437 Berlin). Ab 9.30 Uhr beginnt der Einlass, Trauergottesdienst ist um 10.30 Uhr. Für Motorräder wird es extra Parkplätze geben.

Bernd Schade Motorradpfarrer

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link