Obwohl die Isle of Man TT für dieses Jahr abgesagt wurde, bringt Arai ein Helm-Design zur TT heraus.

Obwohl die Isle of Man TT für dieses Jahr abgesagt wurde, bringt Arai ein Helm-Design zur TT heraus.

 

“Dies sind herausfordernde Zeiten und manchmal muss der Sport in den Hintergrund treten”, sagt Ingmar Stroeven, Geschäftsführer von Arai Helmet (Europe) B.V. auf seiner Website. “Wir haben uns sehr darauf gefreut, am Freitag, den 27. März, auf der Isle of Man zusammen mit Michael Dunlop und Steve Plater unsere 2020 Limited Edition RX-7V auf der Isle of Man TT zu enthüllen. Aber das soll nicht sein. Für uns alle bei Arai ist die TT ist ein besonderes Ereignis, das uns sowohl in Bezug auf Fahrer als auch auf Fans voll und ganz beschäftigt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die diesjährige Isle of Man TT Limited Edition RX-7V fortzusetzen und dazu beizutragen, das unbändige Gefühl der TT am Leben zu erhalten. “

 

Der Helm wird am Juni 2020 erhältlich sein, zum Preis wurde noch nichts bekannt gegeben.

 

TT - Isle of Man - Ride on the Edge 2*
  • Marke: Bigben Interactive GmbH
  • Tt – Isle of Man 2 – Ride on the Edge
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

arai iomtt 2020 helmet

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Jetzt auch bei WhatsApp Channels

Folge auch auf WhatsApp Channels, um nichts mehr zu verpassen!

Dort wirst du über alle neue Artikel und Videos informiert

Einfach hier klicken

 

Anstehende Veranstaltungen

Share via
Copy link