Aprilia GPR 150 für Indien

In China ist die Aprilia GPR 150 bereits auf in den Verkaufsräumen, jetzt möchte man in Indien Fuß fassen und bringt das Motorrad auch dort auf den Markt. Es soll offiziell auf der Auto Expo im Februar vorgestellt werden.

Aprilia GPR 150 für Indien

Die Aprilia RS 150 und Tuono 150 gibt es bereits in Indien, dabei handelt es sich aber um angepasste Modelle, was sich aber preislich auswirkt. Auf dem hart umkämpften Markt in Indien ist das ein zusätzlicher Nachteil, vor allem da Aprilia dort sowieso eher in der oberen Preiskategorie zu finden ist.

Die GPR 150 ist aber genau für diese Motorengröße entwickelt worden und passt daher perfekt für Indien. Sollten die beiden Modelle ein Erfolg werden, wäre es durchaus möglich, dass auch 300 cc oder 400 cc Modell für den asiatischen Markt entwickelt werden.

20S EVO, Bluetooth-Kommunikationssystem für Motorräder und Roller Doppelpack*
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Bluetooth 4.1
  • Arbeitsabstand: bis zu 2.0 km in offenem Gelände
  • Advanced Noise Control Audio. Betriebstemperatur: -10°C – 55°C
  • Hochfrequenzspezifikationen: 76 ~ 108MHz

Letzte Aktualisierung am 20.06.2021 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API  

Unterstütze Motorcycles.News, helf dabei die Seite auszubauen und zu verbessern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.